20 Jahre Wanderheim OWV-Eslarn

23. - 24. Mai 2010 im Kurpark Eslarn beim Wanderheim

Am Samstag den 23. Mai begann es kurz vor dem Fest hefitg zu regnen, daher waren die Besucherzahlen sehr übersichtlich. Es konnte jedoch nichts von der grandiosen Stimmung und sehr guten musikalischen Unterhaltung, geführt von Manfred Wild wegnehmen. Josef Frischmann eröffnete den Abend mit einer Rede. Mit den ersten Musikanten Fabian Wild und Sandra Hauer konnte der Abend beginnen. Mit weiteren Starbesetzungen wie den Wittschauern, den "Dampfbröidern" und den "Schneidig´n" ging es durch den sehr Lustigen und einmaligen Abend.

Am Sonntag den 24. Mai stürmten die Gaste bereits um 14Uhr die Kuchentheke, obwohl der offizielle Beginn erst um 15Uhr angesetzt war.

Durch eine Präsentation (die hier heruntergeladen werden kann (Achtung! bitte mit rechtsklick download speichern unter herunterladen!)) wurde der Kaffe und Kuchen unterhaltsam genossen.

Mitglied Erich Brunner organisierte eine Luft-Hüpfburg, darin konnten sich die kleineren Kinder reichlich austoben.

Das Kinderkarusell war auch kostenlos von Ludwig Bauriedl (Mitinhaber der Ortsansässigen Firma B.A.S.) zur Kleinkinderunterhaltung bereit gestellt worden.

Für das Leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, die musikalische Umrandung erfolgte mit den "Steinbühlern" aus Eslarn.

Ihr OWV-Eslarn

Vielen Dank an Michael Kleber aus Eslarn für das freundliche überlassen seiner Bildaufnahmen des Festes die hier mitunter zu sehen sind.